Dann muß ich jetzt leider dazu sagen daß es leider ziemlich unwarscheinlich ist daß ich auf der EF16 sein werde, vielleicht wieder auf der 17 oder 18.
Bis zum nächsten Jahr werde ich zwar höchstwarscheinlich auch endlich mein neues Fell haben, aber dafür aus persönlichen/familiären und z.t. beruflichen Gründen nicht mehr so ganz die Zeit und Nerven. Schon dieses Jahr war ich nicht mehr so ganz frei dabei, ihr habt es ja schon daran gemerkt daß ich nicht so oft zu sehen war aber ihr hättet euch auch gerne auf dem Zimmer melden können wenn ihr mich gesucht hättet.
Eventuell sehen wir uns mal bei einer anderen Gelegenheit zwischendrin, ich mache mir mittlerweile Gedanken ob ich es mal mit der MMC probieren sollte. Auch will ich ab dem spätem Herbst selbst wieder kleine Treffen für Fursuiter und ähnliches organisieren, speziell Khirdras wäre nicht so weit weg daß er vielleicht zu Besuch kommen könnte.
Daß wir beim nächsten mal das Treffen/Gruppenfoto besser im Voraus organisieren sollten ist klar, hätte ich gewußt daß es soviele Pferde sein werden hätte ich das natürlich schon längst gemacht gehabt. Nahima und Kamber sind mir vorher noch nicht aufgefallen und von Bariki wußte ich nicht daß er auch ein Fell hat so daß ich nur mit Blacksnip und Altairis gerechnet hatte. Von den (noch) nicht-Fursuitern hatte ich bisher auch nur mit Sierus und Hidalgo Kontakt so daß ich nicht weiß wie es mit den anderne aussieht.