Eurofurence Information > Questions & Answers

Nerf Guns erlaubt? [Deutsch] Frage an die EF

Pages: << < (2/2)

Gregory:

Ich melde mal hier Interesse wegen dem kleinen Film an hab eine kleine Sammlung an Nerfs werd aber meine Größte mitbringen wenn genehmigt wird.
Einzigster Mod: Lakierung auf Sand/Ice Mossy Carmo

Falls hier das Ok kommt darf Vor Ort der nette Dhary oder Gyroplast die Nerfgun auf Herz und Nieren Checken.

Bild hier: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/t1.0-9/10370989_10202806444340403_2593442392896997007_n.jpg
(Falls der Link nicht gehen sollte bitte dirket bescheid geben dann lad ich es wo anders hoch.)

Und ja ich das Ding vom Letzten Jahr was da passiert Ernst da ich "Leider" mit rein gezogen worden bin obwohl ich nur Aufpasser war das nichts Schlimmes passiert.
Will aber nicht auf der Story rumrutschen da sie so oder so nicht Rückgängig zu machen ist.

Dhary Montecore:

--- Quote from: Gregory on 13.06.2014, 03:54:46 ---Ich melde mal hier Interesse wegen dem kleinen Film an hab eine kleine Sammlung an Nerfs werd aber meine Größte mitbringen wenn genehmigt wird.
Einzigster Mod: Lakierung auf Sand/Ice Mossy Carmo

Falls hier das Ok kommt darf Vor Ort der nette Dhary oder Gyroplast die Nerfgun auf Herz und Nieren Checken.

Bild hier: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/t1.0-9/10370989_10202806444340403_2593442392896997007_n.jpg
(Falls der Link nicht gehen sollte bitte dirket bescheid geben dann lad ich es wo anders hoch.)

Und ja ich das Ding vom Letzten Jahr was da passiert Ernst da ich "Leider" mit rein gezogen worden bin obwohl ich nur Aufpasser war das nichts Schlimmes passiert.
Will aber nicht auf der Story rumrutschen da sie so oder so nicht Rückgängig zu machen ist.

--- End quote ---

Bei der Lackierung kann ich dir so leider kein Okay geben. Schicke bitte aussagekräftigere Bilder an   security@eurofurence.org, damit ich beurteilen kann, ob aus der Ferne ein Erkennen als Spielzeug möglich ist oder nicht. Vielen Dank für die Hilfe!

-Dhary

Pages: << < (2/2)

Go to full version