The Eurofurence Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Eurofurence 25 "Fractures in Time" - Estrel Hotel Berlin, August 14-18, 2019Follow eurofurence on Twitter

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Duct tape Dummies  (Read 4283 times)

Edelweiss

  • Guest
Duct tape Dummies
« on: 08.07.2008, 20:32:14 »

(German text below, i dont speak english too good)

Weil ich zukünftig auch mal eigene paßgenaue Anzüge für Fursuits und ähnliches nähen will könnte ich einen Duct-Tape-Dummy gebrauchen, vielleicht auch zwei. Im Gegenzug würde ich anbieten das gleiche auch für euch zu machen falls noch jemand Bedarf und Interesse hat.

Ich weiß nicht ob ich das offiziell als SIG ausrufen soll, wäre vielleicht eine Nummer zu groß, aber für max. 3 bis 4 Leute könnten wir uns gerne dafür treffen und einwickeln.

Hat jemand Interesse mitzumachen?
Logged

Suran

  • Pawpet Show
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 634
    • YiffyToys.de®
Re: Duct tape Dummies
« Reply #1 on: 21.08.2008, 14:07:47 »

Falls jemand Holzwolle braucht um seinen Tape-Dummy später als Kleiderpuppe oder Aufsteller für den Fursuit zu gebrauche, bitte melden. Ich hab noch so etliche m^3 davon als komprimierten Ballen rumliegen.

If anyone needs wood shavings to make a dress-form out of the dummy, I have lots of it in compressed form.
Logged
Fursuiter (2 Suits).
Dealer (YiffyToys.de and YiffyToys.us)
Pages: [1]   Go Up