The Eurofurence Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Eurofurence 25 "Fractures in Time" - Estrel Hotel Berlin, August 14-18, 2019Follow eurofurence on Twitter

Pages: 1 2 [3]   Go Down

Author Topic: Horses of the world ---- UNITE!  (Read 11618 times)

Khirdras

  • Regular Member
  • Offline Offline
  • Posts: 8
Re: Horses of the world ---- UNITE!
« Reply #30 on: 11.09.2009, 16:02:58 »

@Hidalgo
Hat jetzt das Treffen eigentlich stattgefunden, oder hab ichs verpasst?

Edelweiss hat eins organisiert, was recht gut verlaufen ist. Sind ein paar schöne Fotos dabei rausgekommen.
Logged

Edelweiss

  • Guest
Re: Horses of the world ---- UNITE!
« Reply #31 on: 12.09.2009, 08:05:28 »

Mir wäre nicht aufgefallen daß Hidalgo ein Treffen organisiert hätte, ich bin schon froh daß ich ihn überhaupt kurz einmal persönlich getroffen habe und kam leider noch nicht einmal dazu ihm persönlich für seine Hilfe vor der EF zu danken.

Mein Treffen sollte ja speziell ein Gruppenfoto werden und ich danke dir und den wenigen anderen die gekommen sind dafür daß überhaupt soviel daraus wurde, schade daß die ganzen anderen Pferde und Zebras dann doch nicht gekommen sind. Vielleicht klappt es 2011 besser.

http://media.furcon.de/Eurofurence/ef15/Edelweiss/Fotos_Pferdetreffen/tn
Logged

Hidalgo

  • Regular Member
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 132
Re: Horses of the world ---- UNITE!
« Reply #32 on: 13.09.2009, 08:51:39 »

Hi,

nein ich selber habe keins mehr organisiert da ich damit rechnete das dass Fotoshooting von Edelweiss das von selbst mit sich bringen wuerde.
Ich selber war stellenweise sehr beschaeftigt (unter anderem mit dem Auftreiben von Edelweiss in einer persoenlichen Angelegenheit) auf der EF Und habe einfach nicht die Zeit gefunden noch ein grosses Treffen zu organisieren neben dem von Edelweiss.

EF-16 sollte und dazu anhalten das mal frueher zu organisieren und auch durchzuplanen damit man es in seinen Terminplan einbauen kann.

Gruss

Hidalgo
Logged
There is no business than show business

Khirdras

  • Regular Member
  • Offline Offline
  • Posts: 8
Re: Horses of the world ---- UNITE!
« Reply #33 on: 13.09.2009, 09:14:41 »

Schade, dass es nicht zeitlich geklappt hat, aber dann bin ich beruhigt, dass ich es nicht verpasst hab.
Dann freu ich mich schonmal auf die EF16...
Logged

Edelweiss

  • Guest
Re: Horses of the world ---- UNITE!
« Reply #34 on: 13.09.2009, 09:49:57 »

Dann muß ich jetzt leider dazu sagen daß es leider ziemlich unwarscheinlich ist daß ich auf der EF16 sein werde, vielleicht wieder auf der 17 oder 18.

Bis zum nächsten Jahr werde ich zwar höchstwarscheinlich auch endlich mein neues Fell haben, aber dafür aus persönlichen/familiären und z.t. beruflichen Gründen nicht mehr so ganz die Zeit und Nerven. Schon dieses Jahr war ich nicht mehr so ganz frei dabei, ihr habt es ja schon daran gemerkt daß ich nicht so oft zu sehen war aber ihr hättet euch auch gerne auf dem Zimmer melden können wenn ihr mich gesucht hättet.

Eventuell sehen wir uns mal bei einer anderen Gelegenheit zwischendrin, ich mache mir mittlerweile Gedanken ob ich es mal mit der MMC probieren sollte. Auch will ich ab dem spätem Herbst selbst wieder kleine Treffen für Fursuiter und ähnliches organisieren, speziell Khirdras wäre nicht so weit weg daß er vielleicht zu Besuch kommen könnte.


Daß wir beim nächsten mal das Treffen/Gruppenfoto besser im Voraus organisieren sollten ist klar, hätte ich gewußt daß es soviele Pferde sein werden hätte ich das natürlich schon längst gemacht gehabt. Nahima und Kamber sind mir vorher noch nicht aufgefallen und von Bariki wußte ich nicht daß er auch ein Fell hat so daß ich nur mit Blacksnip und Altairis gerechnet hatte. Von den (noch) nicht-Fursuitern hatte ich bisher auch nur mit Sierus und Hidalgo Kontakt so daß ich nicht weiß wie es mit den anderne aussieht.
Logged

Cheetah

  • Chairman
  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 6314
Re: Horses of the world ---- UNITE!
« Reply #35 on: 13.09.2009, 15:03:48 »

May I remind you, that this is an english language forum, please? You're excluding the majority of the users from your conversation! Could we please switch back to the common language? Thanks!
Logged
yours,

Cheetah

Edelweiss

  • Guest
Re: Horses of the world ---- UNITE!
« Reply #36 on: 13.09.2009, 18:55:29 »

Please excuse that we changed to german language above. But the original thread was already outdated after EF and we added only a few post comments between german furs which might be not very interesting to the others at all.

If things get interesting again in 10 or 22 months, i will start a new thread in english of course.
Logged

Pony

  • Regular Member
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 73
  • A feral equine with attitude
    • Dutchpaw
Re: Horses of the world ---- UNITE!
« Reply #37 on: 14.09.2009, 07:46:39 »

Please excuse that we changed to german language above. But the original thread was already outdated after EF and we added only a few post comments between german furs which might be not very interesting to the others at all.
If things get interesting again in 10 or 22 months, i will start a new thread in english of course.
I think you are missing Cheetah's point entirely, but great pictures though! Pitty I couldn't be there! ;)
Logged
The sun shines in my face, running as fast as I can, the wind blowing thru my mane...
Pages: 1 2 [3]   Go Up