The Eurofurence Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Eurofurence 25 "Fractures in Time" - Estrel Hotel Berlin, August 14-18, 2019Follow eurofurence on Twitter

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Antworten auf E-Mails bleiben aus...  (Read 2024 times)

YAIXIAY

  • Regular Member
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 2
    • Check out my stuff :D
Antworten auf E-Mails bleiben aus...
« on: 31.07.2010, 15:22:01 »

Ich wollte einmal nachfagen ob noch jemand anders, außer ich das Problem hat, keine Antwort auf seine E-Mails bekommt.
Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Anfrage für einen Tisch im DealerDen bekommen und würde schon gern wissen, ob ich nun einen bekomme oder nicht.
Gleiches Problem bei den Beispielbildern für das ConBook... wer kann mir weiterhelfen?

Grüße Dohrac
Logged

Gyroplast

  • H.C. Chief of Security
  • Convention Security Director
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 680
Re: Antworten auf E-Mails bleiben aus...
« Reply #1 on: 31.07.2010, 23:54:02 »

https://forum.eurofurence.org/index.php/topic,2327.msg20674.html#msg20674

Danke für die Aufmerksamkeit. Geht ja bald los. ;)

Logged
Give a man a fish, cats will pester him for a day. Teach a man to fish, cats will plague him for a lifetime.

Cairyn

  • Art Show Director
  • Con Book
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 1404
  • Fur Stylist
Re: Antworten auf E-Mails bleiben aus...
« Reply #2 on: 01.08.2010, 00:33:22 »

Ich wollte einmal nachfagen ob noch jemand anders, außer ich das Problem hat, keine Antwort auf seine E-Mails bekommt.
Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Anfrage für einen Tisch im DealerDen bekommen und würde schon gern wissen, ob ich nun einen bekomme oder nicht.
Gleiches Problem bei den Beispielbildern für das ConBook... wer kann mir weiterhelfen?

Was das Con Book angeht: Die Mail wurde vor mehr als zwei Wochen empfangen und beantwortet...

-----

Subject: Re: [Ticket#2010071499000098] Eurofurence 16 Art Contest:Barely four weeks to go!
Created: 07/14/2010 21:54:46

Moin, moin;

es gibt keine Obergrenze für Einsendungen. Bewertet wird aber nach Qualität
:-)

Yours,

Cairyn
(Ronald Klemp)

-----

Vielleicht ist die Antwort in einem Spamfilter hängengeblieben?
Logged
Pages: [1]   Go Up