The Eurofurence Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Eurofurence 25 "Fractures in Time" - Estrel Hotel Berlin, August 14-18, 2019Follow eurofurence on Twitter

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Registration Payment Help [German]  (Read 2411 times)

PainFree

  • Guest
Registration Payment Help [German]
« on: 31.03.2015, 21:37:41 »

Hallo,
Ich hab da eine Frage! Ich hatte mich für die EF Registriert und erstmal nicht gezahlt,
Weil mein Freund noch unsicher war, ob es überhaupt klappt. Nun steht es fest und ich wollte zahlen.
Leider steht bei mir das:
Registration Status: Accepted - Overdue

Meine Frage ist jetzt, kann ich die Überweißung morgen trotzdem noch reinwerfen?
Oder muss ich mich neu Registreiren? Vllt kann man meine Registrierung ja noch aufschieben?
Jetzt wo ich bescheid geben kann?
Ich danke im vorraus!!
Logged

o'wolf

  • Pawpeteer
  • Community Communications
  • *
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 1181
    • Wölfisch
Re: Registration Payment Help [German]
« Reply #1 on: 31.03.2015, 21:48:58 »

Ich hab da eine Frage! Ich hatte mich für die EF Registriert und erstmal nicht gezahlt,
Weil mein Freund noch unsicher war, ob es überhaupt klappt.

Du weißt schon, dass Zahlungsziel 14 Tage nach Annahme der Registrierung ist?

Quote
Registration Status: Accepted - Overdue

Glück gehabt, das Registrierungs-Team hat deine Registrierung noch nicht storniert.

Quote
Meine Frage ist jetzt, kann ich die Überweißung morgen trotzdem noch reinwerfen?

Ja. Schicke bitte sobald du die Überweisung abgegeben hast eine E-Mail an payment@eurofurence.org, damit deine Registrierung in der Zwischenzeit nicht storniert wird.
Logged
Is it that things really change? Or does the outside rearrange?
Is perception genuine? Or does truth lie deep beneath the skin?
— Heather Alexander, Blood and Passion

PainFree

  • Guest
Re: Registration Payment Help [German]
« Reply #2 on: 31.03.2015, 21:58:01 »

Danke o'wolf
Das ist genau das, was ich wissen wollte.
Und ja, mir war bewusst das Zahlungseingang 14 Tage nacht registrierung sein muss.
Wir hatten uns nur Registriert, zur Sicherheit und waren noch nicht sicher.
Ich habe nun eine e-mail an die von dir genannte addresse geschrieben. :)

Edit:
Ist es normal das bei der Automatischen E-Mail antwort bei dem Abschnitt "You Wrote:"
Nicht meine ganze mail die ich geschrieben habe drin steht? Die hälfte die ich geschrieben habe
Steht nämlich nicht mit drinn in diesem Abschnitt oO In meinem e-mail "Gesendet" steht aber der volle Text...
Bin gerade etwas verunsichert...
« Last Edit: 31.03.2015, 22:09:01 by PainFree »
Logged

Tillikum

  • Regular Member
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 300
Re: Registration Payment Help [German]
« Reply #3 on: 06.04.2015, 17:48:27 »

Edit:
Ist es normal das bei der Automatischen E-Mail antwort bei dem Abschnitt "You Wrote:"
Nicht meine ganze mail die ich geschrieben habe drin steht? Die hälfte die ich geschrieben habe
Steht nämlich nicht mit drinn in diesem Abschnitt oO In meinem e-mail "Gesendet" steht aber der volle Text...
Bin gerade etwas verunsichert...

Das ist völlig normal. Die Bestätigungsmail schneidet alles nach ein paar Zeichen ab. Im System ist aber der ganze Text  ;)
Logged

PainFree

  • Guest
Re: Registration Payment Help [German]
« Reply #4 on: 07.04.2015, 00:35:11 »

Aw, super, danke für die Antwort!
Ich habe am 1.April eingeworfen und direkt am nächsten Tag auch die bestätigung meiner Bank bekommen.
Trotzdem ist bis jetzt auf der Reg-Seite noch nix neues, immer noch "Überläufig".
Hoffe das alles gut gegangen ist.

EDIT:
Alles fertig, hab die Email Bestätigung bekommen!
Mein Status ist nun "Bezahlt" :>
Thread kann geschloßen werden!
« Last Edit: 09.04.2015, 14:59:35 by PainFree »
Logged
Pages: [1]   Go Up