The Eurofurence Forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Eurofurence 28 — "Cyberpunk"
Sep 18 – 21, 2024
CCH — Congress Center Hamburg

 EF-Notifications

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: EF22 Professional Fursuit Photoshooting  (Read 8387 times)

Twillight

  • Fursuit Theater
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 102
  • Ask me.
    • Twillight (perfoIllusion) on YouTube
EF22 Professional Fursuit Photoshooting
« on: 14.09.2016, 19:39:29 »

When and where are the pictures published?
Logged
Die Deutschen müssen mein Englisch nicht verstehen können, oder schön finden.  Es reicht wenn sie mein Deutsch verstehen. Wichtiger ist es das englisch sprachige Leute mein Englisch verstehen, auch wenn es nicht gut ist.

Dhary Montecore

  • Regular Member
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 2483
Re: EF22 Professional Fursuit Photoshooting
« Reply #1 on: 14.09.2016, 19:51:40 »

Maybe you should elaborate WHICH photoshooting you mean?

(Moderator Edit: Changed this so it can't be misunderstood as a statement towards the quality of the work being done or a snide remark towards photographers :) )
« Last Edit: 14.09.2016, 21:55:49 by Cheetah »
Logged

Twillight

  • Fursuit Theater
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 102
  • Ask me.
    • Twillight (perfoIllusion) on YouTube
Re: EF22 Professional Fursuit Photoshooting
« Reply #2 on: 15.09.2016, 22:26:54 »

Ich meine das extra Fursuit Photoshooting wofür man sich anmelden musste.

I mean that extra Fursuit Photoshoot what you had to sign up.

Logged
Die Deutschen müssen mein Englisch nicht verstehen können, oder schön finden.  Es reicht wenn sie mein Deutsch verstehen. Wichtiger ist es das englisch sprachige Leute mein Englisch verstehen, auch wenn es nicht gut ist.

Cheetah

  • Chairman
  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 6343
Re: EF22 Professional Fursuit Photoshooting
« Reply #3 on: 16.09.2016, 00:34:15 »

Ich meine das extra Fursuit Photoshooting wofür man sich anmelden musste.

I mean that extra Fursuit Photoshoot what you had to sign up.



Welches jetzt ... Das vom Eurofurence Team?
Logged
yours,

Cheetah

Atkelar

  • Fursuit Photoshooting
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 737
  • Fursuit Gameshow Lead / Fursuit Photoshoot Lead
    • LiveJournal page
Re: EF22 Professional Fursuit Photoshooting
« Reply #4 on: 16.09.2016, 01:54:21 »

Der Begriff "Extra" ist etwas irreführend. Wir (EF Phototeam) hatten unser "reguläres" Fursuit Photoshoot mit der Anmeldung. - da war nichts "extra" daran. Wenn du das meinen solltest: es dauert leider etwas die 3500 Bilder zu sortieren und die ausgesuchten dann zu betiteln, nachzubearbeiten und in die Gallerie zu laden. Sobald die ersten paar im Arbeitsablauf durch sind, werden die auf der EF-Seite veröffentlicht. Ankündigung erfolgt dann (mit Link) hier im Forum und über Twitter.
Leider ist das gesamte Phototeam heuer auch im Privatstress und daher wird es noch etwas dauern... Ich kann hier nur um etwas Geduld bitten!

Wenn du ein anderes Phohtoshoot meinst: keine Ahnung, da müsstest du dann den entsprechenden Fotografen fragen.
Logged

Twillight

  • Fursuit Theater
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 102
  • Ask me.
    • Twillight (perfoIllusion) on YouTube
Re: EF22 Professional Fursuit Photoshooting
« Reply #5 on: 16.09.2016, 17:09:58 »

Der Begriff "Extra" ist etwas irreführend. Wir (EF Phototeam) hatten unser "reguläres" Fursuit Photoshoot mit der Anmeldung. - da war nichts "extra" daran. Wenn du das meinen solltest: es dauert leider etwas die 3500 Bilder zu sortieren und die ausgesuchten dann zu betiteln, nachzubearbeiten und in die Gallerie zu laden. Sobald die ersten paar im Arbeitsablauf durch sind, werden die auf der EF-Seite veröffentlicht. Ankündigung erfolgt dann (mit Link) hier im Forum und über Twitter.
Leider ist das gesamte Phototeam heuer auch im Privatstress und daher wird es noch etwas dauern... Ich kann hier nur um etwas Geduld bitten!

Wenn du ein anderes Phohtoshoot meinst: keine Ahnung, da müsstest du dann den entsprechenden Fotografen fragen.

Nee, ich meinte natürlich genau das.  Wußte nicht das es schon regulär ist. ^^ Aber keine Panik. Es war halt nur so eine Frage. :)

Nah, I meant to say just that. Did not know that it is already regularly.^^ But do not panic. It was just only as a question. :)

@Cheetah: Ja das vom Eurofurence Team. :)
Logged
Die Deutschen müssen mein Englisch nicht verstehen können, oder schön finden.  Es reicht wenn sie mein Deutsch verstehen. Wichtiger ist es das englisch sprachige Leute mein Englisch verstehen, auch wenn es nicht gut ist.

Giovanni Magnus

  • Regular Member
  • Offline Offline
  • Posts: 33
Re: EF22 Professional Fursuit Photoshooting
« Reply #6 on: 18.09.2016, 21:20:30 »

I'm keen to see these photos too.
Logged

Twillight

  • Fursuit Theater
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 102
  • Ask me.
    • Twillight (perfoIllusion) on YouTube
Re: EF22 Professional Fursuit Photoshooting
« Reply #7 on: 16.10.2016, 19:11:39 »

Jedenfalls bin ich gespannt darauf, wie die Fotos geworden sind.

In any case, I am anxious to see how the photos have become.
Logged
Die Deutschen müssen mein Englisch nicht verstehen können, oder schön finden.  Es reicht wenn sie mein Deutsch verstehen. Wichtiger ist es das englisch sprachige Leute mein Englisch verstehen, auch wenn es nicht gut ist.
Pages: [1]   Go Up