Vielen Dank für alle Tipps, aber ich lebe geführt, so kann ich nicht nur etwas in Bezug auf Bank arrangieren. Das Gleiche gilt für meine persönlichen Mentor, der keine Credit Card hat. Tatsächlich, die niemand hier in Bezug auf die Führung funktioniert, ist bereit, alles zu ordnen per Kreditkarte Banking. Ja, ich weiß, dumme Regel hier, aber so tut das auch einmal, kann nichts tun. Regel habe ich nicht gedacht.
Nun, ich werde nur ein weiterer Urlaub finden müssen. Merkwürdig ist, wenn es in Magdeburg stattfand, alles verlief reibungslos. OK, es biß Seiten Bord in Bezug auf die Zahlungen noch. Jetzt ist es in Berlin stattfindet, wie es scheint ... na ja ... ich weiß nicht ... ist eher mühsam. Auch wenn diese Änderungen in Bezug auf die Zahlungen und so ... Kann nicht zu gewöhnen. Hoffentlich kann ich in die Zukunft der EF genießen, aber so wie es jetzt aussieht, wird es nichts sein. Leider aber wahr. Ich lebe aber auch von einem Jahresbudget (viele es nicht ist, kann nicht einmal ein Fursuit kaufen)
Also ja. Sehen Sie meine Sorgen hier. EF ist nicht billig, das ist ein Problem. Wenn es jetzt eine fur die für ALL war, würde ich zahlen würde ich sagen, hurra, aber ich glaube nicht, dass ich so verrückt sein, würde eine andere pelzig zu bekommen, dass auf jeden Fall tun.
Na ja, kann ich träumen oder nicht? Darf im Internet zu sitzen, aber Kauf ist außer Frage.