Hey!
ein kurzes Feedback von meiner Seite aus:
Die Convention hat mir dieses Jahr sogar noch besser gefallen, als letztes Jahr. Das mag unter anderem auch daran liegen, dass ich seitdem ich seit Oktober 2010 im Ruhrgebiet wohne und studiere, viele neue Leute kennengelernt habe - Letztes Jahr kannte ich auf der EF, wenn's hoch kommt, vielleicht 10 Leute. Dieses Jahr waren es viel viel mehr.
Jedoch sind mir auch an der Convention selbst viele Verbesserungen positiv aufgefallen:
+ Dance Competition. Genau dieses Event hat der EF noch gefehlt. Richtig gute und unterhaltsame Show, auch wenn die Jury teilweise etwas fragwürdig bewertet (und argumentiert) hat. Nächstes Jahr bin ich wohl auch mit dabei als Tänzer
+ Treppenhaus. Endlich konnte man die Treppen auch nach unten benutzen. Wer im ersten oder zweiten Stock wohnte, der konnte sich die teilweise langen Wartezeiten der Aufzüge sparen. Sehr gut!
+ Piano-Bar. Eine total gelungene Idee mit den DJs in der Piano Bar. Man konnte auf EF jeden Abend tanzen und feiern - Das ist eine große Verbesserung zu letztem Jahr. Ich bin auch nächstes Jahr selbstverständlich gerne wieder als DJ dabei.
+ Discokugel in der Lobby. Das hat ja letztes Jahr nicht so ganz geklappt... Dieses Jahr wurde die gesamte Lobby in einen Sternhimmel verwandelt - großes optisches Highlight für mich!
Eine kleine Frage interessehalber habe ich da noch:
Welchen Grund hatte es, dass dieses Jahr keine EF-Flaggen an den Masten vor dem Maritim hingen?
Ansonsten: Super Convention! Vielen Dank an die gesamte Orga, die Security, den Con Ops und allen, die im Hintergrund oder Vordergrund daran beteiligt waren, dass EF17 so ein Erfolg war!
Gruß, Asgra