Eurofurence Information > Feedback

Feedback in Deutscher Sprache (german language)

<< < (3/9) > >>

Dragony:
@ Feuerfuchs:

Wir sind immer offen für konstruktive Vorschläge. Ich denke mal, da spreche ich hierbei für viele Staffer und Seccis gleichzeitig. Nur müssen die halt auch umsetzbar sein.

Ich denke mal, dass die Garderobe, in der wir da die Reg zelebrieren schon die beste Wahl ist. Und wir hatten schon noch einen Platz mehr angebaut (Ich glaube Wolffire und Kralle saßen dort die meiste Zeit). Noch einen 5. Platz anzubauen ist meiner Meinung nach aktuell noch nicht unbedingt notwendig. Denn Warten musste man so oder so - ob nun an der Reg, oder halt eben anschließend an der Rezeption. Die kamen eh nicht aus dem Quark.

Oder hast du noch einen bessere Vorschlag, wie man das ganze verbessern kann?

Dragony:
Uffza... Da geht aber auch erstmal viel Geld in die Dutten, was man dann aber anderweitig besser verwenden kann (meine persönliche Meinung).

Schau mal, wir sind hier in D-Land nur mit 40% vertreten, hier wäre das Porto vergleichsweise günstig. Aber wie ist es nach Finnland, Russland, Amerika, Saudi-Arabien?

Und dann hast du noch die Masse X, die ihr Kärtchen vergisst, verbusselt, sich klauen lässt...

Ja, es wäre vllt. eine Erleichterung bei der Ausgabe der Karten - die Rules of Conduct müssen dennoch unterschrieben werden vor beginn der Con. Da hast du nichts gespart. Also bleibt das raussuchen dennoch vorhanden.
Dann kommt noch das Nachdrucken der verbusselten Karten = Mehrkosten, die ebenfalls nicht sein müssen.

Also ich will deinen Vorschlag nicht in der Luft zerreissen, aber wirklich eine Erleichterung ist das meiner Meinung nach nicht. :/
Im Gegenteil - es ist eine Menge Arbeit im Vorraus, die man so oder so nicht einsparen kann.

Also ich wäre mit der Lösung eher unglücklich, auch wenn wir an der Reg ne Menge Arbeit machen, mit unserem aktuellen System. Aber ich hab das letztendlich nicht zu entscheiden.  :-X

Loewi:
... und wir verlieren dadurch sämtliche Kontrollen wer letztendlich unsere Veranstaltung besucht und damit auch Versicherungsschutz. Coole Idee.
An unserer Registrierung gab es genau zwei mal in den ganzen Tagen eine längere Schlange - und das war zu den Stoßzeiten. Da kannst Du optimieren wie Du willst, wenn dann ein ganzer Bus mit über 50 leuten vor der Tür hält und alle sich mit Gepäck und allem an der Reg anstellen und nebenher noch Leute begrüßen und was nicht noch, von denen vielleicht auch ein paar noch upgraden müssen oder noch Restzahlungen zu leisten haben, dann dauert es eben.
Ich als verantwortlicher für die Registrierung stelle fest, dass die Registrierung in diesem Jahr sehr optimal gelaufen ist.

und nebenher mal ganz ehrlich... Du beschwerst Dich über teures Essen im Hotel und gehst dann für 12 Euro pro person frühstücken? In welchem Verhältnis steht das denn?
Im Hotel hättest Du für 5 Euro mehr pro person fast schon ein Brunch-Buffet all you can eat bekommen mit allem, was Du Dir so vorstellen kannst. Daran kannst Du Dich fast schon für den ganzen Tag satt essen, da die Auswahl riesig groß ist. 12 Euro für ein relativ normales Frühstück ausserhalb des Hotels finde ich in der Region Magdeburg ziemlich teuer ehrlich gesagt. Dafür gehe ich mir lieber im House of Steak ein 250g Filetsteak essen - oder nehme das kleinere Continentalfrühstücksbuffet für 3 Euro weniger pro Person im Maritim.

Huskyboy:
Ganz davon ab das die Post gerne mal Wichtige Dinge Verliert, oder ähnliches

Immerhin musste bei uns die Hoteltür nicht wegen zuviel andrang geschlossen werden, wie auf einer Gewissen Kölner Spielemesse  ;D

12€ Pro Person für Frühstück halte ich auch für ganz schön viel, da braucht man sich wirklich nicht über die Hotelpreise zu beschweren, immerhin braucht man da dann auch nicht sonst wo hin zu latschen. Und irgendwie kam mir Magdeburg dieses Jahr Teurer vor als letztes Jahr.

Dragony:
Also das kleine Französische Frühstück bei Alex (hinterer Ausgang vom Hotel, links halten und dann bis zum Springbrunnen gehen - vllt. 200 - 300m) kostete 3,60€. Es beinhaltete 2 Croissants plus Butter und Marmelade und einen Tee oder Kaffee...

Oder für den großen Hunger gabs das Frühstücksbuffet (Warm/Kalt süß und herzhaft, samt einem Orangensaft) für grade mal 6,20€ wem das französische Frühstück nicht reichte.

Ansonsten im CityCarree gabs gegenüber vom Kaufland einen guten Bäcker.

Also Frühstück gabs in der Gegend schon und das auch günstig. Man musste nur mal das Conbook lesen. Gleiches gilt für das Mittagessen oder Abendessen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version